Zum Inhalt

Zur Navigation

Technisches Büro Salzburg Bischofshofen

Ihr technisches Büro in Salzburg - Bischofshofen

adlatus engineering gmbh ist Ihr kompetentes technisches Büro in Salzburg – Bischofshofen. Seit 30 Jahren sind wir in der Berechnung & Projektierung von Projekten im Maschinenbau & Stahlbau, insbesondere im Bereich Hebe- & Umschlagtechnik, aktiv.

   

Firmenleitung

Ing. Rudolf Lämmerhofer

Maschinenbauingenieur

Beruflicher Werdegang

Hintergründe

1986 stellte die Fa. Liebherr den Kranbau ein. Dies war der Anstoß zur selbständigen Tätigkeit & Unternehmensgründung. adlatus engineering gmbH war zuerst vorwiegend in der Konstruktion sowie Sanierung & Modernisierung von Krananlagen tätig. Dem Bedarf der Kunden entsprechend, wandten wir uns mit der Zeit auch dem Kran-Neubau & anderen Themenbereichen zu.

Christoph Lämmerhofer

Industriekaufmann

Beruflicher Werdegang

Tätigkeitsbereiche

Hintergründe

Das ausgeprägte technische Interesse führte Christoph nach der Lehre in den väterlichen Betrieb. Seit über 10 Jahren konnte er seine Fähigkeiten weiter vertiefen & ausbauen. Er ist in vielen Fragen Ihr erster Ansprechpartner bei adlatus.  

   

Team

Je nach Projekt und Bedarf stehen uns erfahrene freiberufliche Mitarbeiter und Partnerfirmen aus den Bereichen Elektrotechnik, Steuerungstechnik, Stahlbau & Maschinenbau zur Verfügung.

   

Hersteller- & Lieferfirmen

Wir bauen auf renommierte Partnerfirmen mit hochwertiger Fertigung. Im Bereich Antriebskomponenten kooperieren wir hauptsächlich mit SEW, aber auch bei anderen Zulieferbetrieben handelt es sich um namhafte Unternehmen aus dem Qualitätssektor.

  
Unsere langjährigen, persönlichen Kontakte zu unseren Partnern erlauben uns, gute Konditionen an unsere Kunden weiterzugeben.
  

Kontaktieren Sie uns

  

  
Wir beantworten Ihre Fragen & entwickeln Lösungen.

adlatus engineering gmbh - Für Sie erreichbar